Schnelle Wirkung und Heilung bei Herpes mit welchem Produkt?

Hey, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mittel das Herpes bereits im Anfangsstadium zurückdrängt, dass es erst gar nicht so schlimm wird! Habe schon einiges namenhaftes ausprobiert, aber nichts hilft so wirklich. Würde auch ein Hausmittel versuchen wenns nur wirkt! Hat jemand noch einen Geheimtip? Warte auf gute Beiträge, Shade87

Antworten (4)
Das Beste, einzig, wahre Mittel gegen Herpes

Hallo meine kleinen Herpesfreunde...Ich habe Herpes seit dem ich klein bin...Einerseits bin ich zum glück NICHT vom lästigen Lippenherpes betroffen, andererseits leider von dem für mich viel schlimmeren Herpes an der Nase (innen wie aussen), Augenbraue, Augenlied ab und zu mal an der Schulter durch zu starke Sonneneinstrahlung oder vielleicht auch mal am oberen Ohr, dort wo die Sonne am meisten drauf scheint...Also eigentlich an jeder Stelle in meinem Gesicht! Ich arbeite viel als Model und muss daher immer aufpassen, dass mir das Herpes kein Strich durch die Rechnung macht und ich Jobs absagen muss und dadurch Geld verliere...Soviel zu mir! Ich habe wirklich schon viele Sachen, wenn nicht sogar alles ausprobiert, Salben, Tropfen, Wärmestifte, Kältestifte, heisse Nadeln, Antibiotika und was nicht sonst noch alles in den Foren für dumme Sachen die Runde machen...Worauf ich mich jetzt wirklich IMMER verlasse und das schon seit 2 Jahren ist "Famvir 125 Filmtabletten"...Es wird eigentlich eher beim Genital Herpes eingesetzt dann aber mit einer höheren Dosierung...Mein Hautarzt kam auf die Idee mir diese Tabletten mal zu verschreiben und ich sollte mir anschauen was passiert...Ey und ich sage euch das sind die Wundertabletten vom Herren...Sobald es kribbelt, juckt oder ich viel in der Sonne war, schmeiße ich mir eine Tablette rein und es passiert nichts...Sollte der Ausbruch aber über Nacht passiert sein, was natürlich alle von euch kennen, sofort eine Tablette nach dem aufstehen (ich nehme dann 3x pro Tag eine), no