Schnelle Wirkung und Heilung bei Herpes mit welchem Produkt?

Hey, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mittel das Herpes bereits im Anfangsstadium zurückdrängt, dass es erst gar nicht so schlimm wird! Habe schon einiges namenhaftes ausprobiert, aber nichts hilft so wirklich. Würde auch ein Hausmittel versuchen wenns nur wirkt! Hat jemand noch einen Geheimtip? Warte auf gute Beiträge, Shade87

Antworten (4)
Das Beste, einzig, wahre Mittel gegen Herpes

Hallo meine kleinen Herpesfreunde...Ich habe Herpes seit dem ich klein bin...Einerseits bin ich zum glück NICHT vom lästigen Lippenherpes betroffen, andererseits leider von dem für mich viel schlimmeren Herpes an der Nase (innen wie aussen), Augenbraue, Augenlied ab und zu mal an der Schulter durch zu starke Sonneneinstrahlung oder vielleicht auch mal am oberen Ohr, dort wo die Sonne am meisten drauf scheint...Also eigentlich an jeder Stelle in meinem Gesicht! Ich arbeite viel als Model und muss daher immer aufpassen, dass mir das Herpes kein Strich durch die Rechnung macht und ich Jobs absagen muss und dadurch Geld verliere...Soviel zu mir! Ich habe wirklich schon viele Sachen, wenn nicht sogar alles ausprobiert, Salben, Tropfen, Wärmestifte, Kältestifte, heisse Nadeln, Antibiotika und was nicht sonst noch alles in den Foren für dumme Sachen die Runde machen...Worauf ich mich jetzt wirklich IMMER verlasse und das schon seit 2 Jahren ist "Famvir 125 Filmtabletten"...Es wird eigentlich eher beim Genital Herpes eingesetzt dann aber mit einer höheren Dosierung...Mein Hautarzt kam auf die Idee mir diese Tabletten mal zu verschreiben und ich sollte mir anschauen was passiert...Ey und ich sage euch das sind die Wundertabletten vom Herren...Sobald es kribbelt, juckt oder ich viel in der Sonne war, schmeiße ich mir eine Tablette rein und es passiert nichts...Sollte der Ausbruch aber über Nacht passiert sein, was natürlich alle von euch kennen, sofort eine Tablette nach dem aufstehen (ich nehme dann 3x pro Tag eine), noch Mittags und eine vor dem Schlafen gehen...Der Virus wird sofort zum absterben gebracht, breitet sich nicht weiter aus und die Bläßchen platzen weder auf noch ist die Verkrustung so stark das Narben zurückbleiben...Dazu packe ich mir immer noch ein "Compeed Herpespflaster" auf die betroffene Stelle, so halte ich das Virus wirklich nur auf dem Fleck wo es angefangen hat...Ich kann nur jedem Raten, bei dem es auch Auftritt, sich diese Tabletten verschreiben zu lassen...Redet mit eurem Hautarzt und fragt ihr darüber...Ich weiss nicht wie es bei der normalen gesetzichen Krankenkasse aussieht, ob die das bezahlen...Ich gehe immer zu meinem Arzt der nur Privatpatienten untersucht und muss daher für meine Rezepte (hole mir immer 3 auf Vorrat) selber bezahlen, in der Regel 23, 10 € für die Rezepte und die Famvir 125 Packung mit 10 Tabletten kosten dann 50, 61 €...Damit komme ich aber locker über 2 Monate...Na klar wird man irgendwann etwas paranoid und wirft öfters mal eine ein, weil man wieder denkt es juckt...Könnte sein, dass es kein Herpes wird aber ich lasse da nichts mehr zu, durch meinen Job...Nebenwirkungen? Ich habe bis jetzt keine feststellen können, wie die Nieren oder sonstige innere Organe auf die Belastung reagieren kann ich euch nicht sagen oder ob es überhaupt eine Belastung für die Organe ist bei dauerhafter Einnahme...Ich kann nur jedem Raten, probiert es aus, guckt was passiert und dann schreibt mir bitte ob ihr auch so verblüfft und überrascht seid, dass nichts mehr euer schönes Gesicht entstellen kann...

Mit der Salbe Blistex bekommt man Herpes schnell in den Griff, damit bricht der Herpes virus gar nicht erst aus. Blistex erhält man in den Apotheken.

Honig ist auch eine gute Alternative zu Salben mit einem Anteil aus Zink. Honig wirkt desinfizierend und schnell abheilend. ;-)

Herpes im Anfangsstadium

Das beste Heilmittel ist Zahncreme, einfach etwas Zahnpasta auf den beginnenen Herpesinfekt auftragen und in der Regel kommt der Herpes nicht voll zum Ausbruch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema