Herpes schränkt mich so ein

Hallo,
Ist es bei euch anderen Herpesgeplagten denn auch so, dass es euren Alltag so einschränkt?
Ich habe es alle 4-6 Wochen, meistens an der Lippe. Hab schon ALLES ausprobiert. Aber es kommt immer wieder. Wenn es akut ist trau ich mich 2/3 Tage nicht aus dem Haus, versuche Menschen zu meiden solange ich es habe. Buche inzwischen keinen Urlaub mehr wo ich Kontakt mit fremden Menschen haben muss ... fürchterlich
Wenn ich es nicht habe, hab ich ständig Angst es kommt und überlege schon was ich alles absagen muss. Es bestimmt irgendwie meinen ganzen Alltag.
Ist es bei euch auch so ähnlich?
Außerdem haben ja anscheinend so viele Leute Herpes aber ich seh kaum jemanden ...
Danke für eure Antwort

Antworten (1)
Keiner da

Geht es niemand ähnlich wie mir :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren