Herpes genitalis Impfung
Hallo allerseits,
ich hab mal eine Frage. WENN (ich hoffe es sehr) es eine Impfung gegen herpes genitalis gibt, können bereits infizierte auch geimpft werden? (Hilft es auch bereits betroffene Menschen)?
LG
Hallo allerseits,
ich hab mal eine Frage. WENN (ich hoffe es sehr) es eine Impfung gegen herpes genitalis gibt, können bereits infizierte auch geimpft werden? (Hilft es auch bereits betroffene Menschen)?
LG
Hallo! Ich habe seit gestern viele kleine, rote Punkte circa 10cm über dem Bauchnabel. Kann es sich dabei um Herpes Zoster handeln? Hat jemand ...
Ich glaube ich habe an meiner Oberlippe ein Herpes bekommen, weil es sehr stark juckt und leicht rot wird. Aber bislang sind noch keine ...
Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Herpes-Virus. Wie ist das, wenn man ihn einmal hat? Hat man ihn dann für immer, oder kann man ihn mit Hilfe ...
Meine Lippenherpes tauchen regelmäßig bei mir auf. Nun möchte ich mal andere Mittel ausprobieren. Da ich mich in einigen Bereichen schon der ...
Ich habe jetzt seit 14 Tagen schon meinen Lippenherpes und traue mich nicht meine Freundin zu küssen, weil ich nicht weiss, ob der Herpes jetzt ...
Hallo ihr! Ich bekomme alle paar Wochen mal für ein paar Tage Herpes, was ziemlich nervig ist. Das passiert meistens wenn ich ...
Ich habe so zweimal im Jahr mit Lippenherpes zu tun. Gestern bekam ich den Tipp, ich solle Asperin in Wasser auflösen und damit diese Stellen ...
Hallo zusammen. Mein nickname erklaert sich ja von selbst. Zu meinem problem: Ich habe mich vor ca. 3 jahren mit ...
Diesmal hat es mich besonders hart erwischt. Gleich vier Herpesbläschen haben sich auf meiner Lippe eingenistet. Jetzt sind sie aufgeplatzt und ...
Meine Tochter hat gerade ihr Baby bekommen und ich will es sofort besuchen. Nur seit gestern habe ich wieder Lippesherpes und jetzt weiß ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren