Gute Hausmittel statt Salben

Hallo ihr!

Ich bekomme alle paar Wochen mal für ein paar Tage Herpes, was ziemlich nervig ist. Das passiert meistens wenn ich viel Stress habe. Die Salben aus der Apotheke helfen bei mir irgendwie nicht so gut und deshalb wollte ich mal fragen ob jemand von euch vielleicht ein gutes Hausmittel gegen Herpes kennt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antworten (4)

Komisch, dass die Salben aus der Apotheke dir nicht helfen. Geh doch mal zum Dermatologen. Vielleicht weiß der Rat.

Kieselsäure-Gel

Mit Kieselsäure-Gel geht es auch ganz gut. Gruß, SvDka

Ich nehme bei Herpes auch entweder Zahnpasta ode Penatencreme. Die habe ich nämlich immer vorrätig. Teebaumöl soll auch gehen, aber das habe ich nicht immer im Haus.

Nimm doch einfach Zahnpasta, das ist ungefährlich und wirkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren