Ich habe eine Infektion an der Nase, kann das auch Herpes sein?

Seit einigen Tagen habe ich eine schmerzhafte Infektion direkt an der Nasenöffnung. Ich hatte auch schon an den Lippen Herpes und diese Infektion sieht genauso aus. Da ich noch nie gehört habe, daß man Herpes auch an der Nase kriegen kann, möchte ich euch fragen, was ihr dazu meint. Was könnte es den sonst noch sein? Danke für euere Infos schon mal im voraus. Gruß, Nalia

Antworten (3)

Ein Herpesbläschen in der Nase hatte ich auch schon. War ziemlich unangenehm, weil ich auch noch Schnpfen hatte und mir das Naseputzen dadurch weh getan hat.

Kannst du mit Herpessalbe behandeln

Herpes sind schon ziemlich blöd, aber wenn du dir Zovirax oder eine andere Herpessalbe besorgst, kriegst du das schon wieder hin.

Doch, das gibt es wirklich. Herpes kriegt man zwar normalerweise an den Lippen, aber es kann auch die Nase betroffen sein. Die Herpesviren übertragen sich leider ziemlich gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren