Elidel Salbe bei Herpes am After verwenden?

Hallo,
Bei mir wurde heute ein herpes am After diagnostiziert. Ich habe starke Schmerzen und einen großen Juckreiz.
Meine Ärztin hat mir dagegen lediglich elidel Creme verschrieben. Im Beipackzettel dieser steht jedoch, dass sie nicht bei Virusinfektionen und Fieberbläschen angewendet werden soll. Was nun? Morgen nochmal anrufen oder die Salbe verwenden? Die Schmerzen sind kaum auszuhalten.

Antworten (1)

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Würde an deiner Stelle einfach mal in der Apotheke nachfragen oder nochmal beim Arzt anrufen. Gegen deine Schmerzen kannst du dir "Posterisan"-Salbe in der Apotheke besorgen. Die wird auch bei proktologischen Untersuchungen benutzt und betäubt.

Gute Besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren