Herpes macht mich kaputt
Hallo,
Ich hatte meinen schlimmen Ausbruch vor c.a. 1 Jahr aber ich muss dazu sagen, dass ich schon seit vielen Jahren immer an meinen Fingern kleine Wasserbläßchen bekomme die dann immer sehr stark jucken. Meist ist es wenn ich gestresst bin. Ich hatte vor einem Jahr einen Genitalherpes dann zum ersten mal bekommen und hatte ne Blasenentzündung gleich dazu. Das ging mit Antibiotika sehr schnell weg aber jetzt habe ich es am Hals am Bauch und heute im Mund am Zahnfleisch. Wenn sich immer mehr Bläßchen bilden, werde ich auch immer Krank. Jetzt bin ich schon seit 2 Wochen krank geschrieben weil ich ne Mandelentzündung, Nasennebenhählenentzündung und eine Mittelohrentzündung hatte. Antibiotika hatte letzte Woche nicht geholfen und am Sonntag hatte ich dann auf allen beiden Augen ne Bindehautentzündung noch dazu. Ich bin mir sicher das diese Erkrankungen etwas mit dem Herpes Virus zu tun hat. Es geht mir schon wieder besser mit den neuen Antibiotika aber dieses Herpes macht mich echt fertig. Was kann ich denn nur tun und haben diese Entzündungen etwas mit dem Herpes Virus zu tun?