Herpes macht mich kaputt

Hallo,
Ich hatte meinen schlimmen Ausbruch vor c.a. 1 Jahr aber ich muss dazu sagen, dass ich schon seit vielen Jahren immer an meinen Fingern kleine Wasserbläßchen bekomme die dann immer sehr stark jucken. Meist ist es wenn ich gestresst bin. Ich hatte vor einem Jahr einen Genitalherpes dann zum ersten mal bekommen und hatte ne Blasenentzündung gleich dazu. Das ging mit Antibiotika sehr schnell weg aber jetzt habe ich es am Hals am Bauch und heute im Mund am Zahnfleisch. Wenn sich immer mehr Bläßchen bilden, werde ich auch immer Krank. Jetzt bin ich schon seit 2 Wochen krank geschrieben weil ich ne Mandelentzündung, Nasennebenhählenentzündung und eine Mittelohrentzündung hatte. Antibiotika hatte letzte Woche nicht geholfen und am Sonntag hatte ich dann auf allen beiden Augen ne Bindehautentzündung noch dazu. Ich bin mir sicher das diese Erkrankungen etwas mit dem Herpes Virus zu tun hat. Es geht mir schon wieder besser mit den neuen Antibiotika aber dieses Herpes macht mich echt fertig. Was kann ich denn nur tun und haben diese Entzündungen etwas mit dem Herpes Virus zu tun?

Antworten (2)
Manuka Lippenpflege

Hallo ich hatte das gleiche Problem wie du bis ich durch Zufall Bekanntschaft mit dem Manuka Lippenpflege Stift von Naturprodukte Schwarz gemacht habe wurde mir von meinem Apotheker empfohlen das ist nun 6 Monte her ich benutze ich täglich wie einen normalen Pflege Stift und habe seit dem keinen Herpes Ausbruch mehr gehabt.

Versuche es auch mal.

Herpes macht mich Kaputt

Ich muss dazu auch sagen noch, dass diese Bläßchen nur selten platzen. Z.b. das am Hals habe ich jetzt auch schon seit 3 Wochen aber bis jetzt ist nix geplatzt es bleibt einfach nur da und geht nicht weg und juckt manchmal wie verrückt. Vor c.a. 1 Jahr beim Genitalherpes sind die ja geplatzt und solche schmerzen möchte ich nicht mehr haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren