Was tun bei Lippenherpes

Was macht Ihr bei Lippenherpes? Kennt jemand die Methode das Honig drauf zu schmieren, hilft das wirklich? Mit welcher Herpescreme kommt Ihr denn am besten klar?

Antworten (3)
Selbst ausprobieren!

Bei mir hat bisher Fenistil immer am besten geholfen. Aber der Punkt ist, dass das wirklich bei jedem anders ist/ sein kann. Beim einen hilft Honig am besten, beim anderen Compeed, Knoblauch, Lomaherpan, Fenistil, Fön, Zahnpasta... das musst du einfach für dich selbst rausfinden. Leider gibt es keine kommerzielle Methode dagegen - finde deinen eigenen Weg!
Lg

Melisse

Ich habe mit Lomaherpan (Melissenblätter-Trockenextrakt) die besten Erfahrungen gemacht. Honig hilft bei mir überhaupt nicht.

:_)

Tatsache ist, dass Honig von allen Mitteln am besten gegen Herpes wirkt. Das weiss auch die Pharmaindustrie, will es aber nicht an die große Glocke hängen, da sonst keiner mehr die extra produzierten Salben gibt. Bei Honig dauert die Heilung 4-5 Tage, bei Salben 5-7 Tage.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema