Wieso hat Zahnpasta mein Lippenherpes verstärkt?

Seit einem Jahr plagen mich von Zeit zu Zeit lästige Lippenherpes. Da ich mal gehört habe, daß man Zahnpasta darauf schmieren solle, habe ich das auch getan. Aber genau das Gegenteil trat ein und die Schwellungen haben sich nahezu verdoppelt. Habe ich bei der Anwendung was falsch gemacht oder wirken nur bestimmte Zahnpastasorten? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Chiara

Antworten (1)
Manuka Lippenpflege

Hallo man soll eben nicht alles glauben was man so hört über Hausmittel, meistens geht es daneben wie auch in deinem Fall.
Besorge dir den Manuka Lippenpflege Stift mit Manukaöl in der Apotheke, benutze den wie einen normalen Lippenpflegestift der Hilft.
Hersteller ist Naturprodukte Schwarz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren