Langsam echt ratlos - ständig Herpes und geschwollene Lippe

Hallo, ich habe folgendes Problem.. Angeblich tritt Herpes ja pro Jahr 3-4x auf.. bei mir ist es MINDESTENS das dreifache. Aber bei den letzten beiden Malen war es so schlimm wie noch nie. Es bleibt nicht bei den kleinen Bläschen wie damals, sondern hinzu kommt noch eine richtig auffällig angeschwollene Lippe. Ich habe meine Creme bereits beim ersten Jucken aufgetragen, aber der Erfolg blieb aus. Generell habe ich das Gefühl, dass diese blöden Viren gegen alles immun sind, was die Apotheke so hergibt.. Momentan versuche ich es mit Hausmittelchen, bzw. um genau zu sein mit "Manuka Honig", der angeblich antibakterielle Wirkung haben soll. Hat jemand iiiiiirgend einen Ratschlag für mich? Was Herpes ist, wie es entsteht, wodurch es in meinem Fall ausgelöst werden kann etc. weiß ich alles.. Also würde ich mich wirklich freuen, wenn mir jemand DAS Wundermittel schlechthin verraten könnte, sodass ich mir keinen Krankenschein aufgrund von Scham und Angst blöde von der Seite angeglotzt zu werden holen muss. ;-) Grüße, Ael

Antworten (4)
Herpes labialis

Liebe Ael!
Mein Tipp: beobachte genau, wie du drauf bist, wenn so eine Herpesattacke auftritt. Hast du in dieser Zeit bzw. in der Zeit vor dem Auftreten einen sog. Distress (also "negativen", belastenden Stress)? Der Großteil aller Menschen (alle?) haben das Herpes Virus in sich aber nicht bei allen tritt es als Hautstörung (Geschwür, ...) auf. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema und beobachte (nicht nur bei mir selbst, sondern bei vielen anderen Menschen), dass der Ausbruch der Infektion so gut wie immer mit (negativen) Belastungen zusammen hängt.
LG

Dringende Fragen an benmark

Hallo, Du schreibst, dass "ActiMaris" nicht nur Deine Hautprobleme innert zwei Wochen in Ordnung brachte, sondern dass auch Dein Herpes genitalis weg war.
Meinst Du jetzt, dass die Herpessymptome nicht mehr vorhanden waren, (die ja wohl jederzeit wieder mal auftreten können) oder meinst Du damit, dass die gesamte Herpeserkrankung damit beseitigt war.
Bitte um dringende Nachricht.
Und herzliche Dank

Herpes

Also für eine richtige Therapie dagegen kann ich dir ne Enzymtherapie empfehlen. Hatte was ähnliches und habs damit super in den Griff bekommen, wirklich. Hab Tropfen genommen und auf die Stellen eine Salbe aufgetragen. Hab es über eine längere Zeit angewendet und bins nun los:-)
Hab damals den Tip von meiner Heilpraktikerin bekommen und habs dann aber nur noch übers Internet bestellt und wurde dort auch beraten:-) Die Salbe hieß serpalgin, so weit ich mich erinnern kann.
Es ist echt ein gutes gefühl wenns nicht mehr auftritt, wünsch dir das Beste:-)

Herpes Behandlung

Liebe Ael. Ich kann wirklich nachvollziehen wie Dir zu mute ist. Mit Freude kann ich Dir aber mitteilen dass es tatsächlich ein NEUES und NATÜRLICHES Produkt gibt dass Deine Herpes zum verschwinden bringt. Das Produkt heisst "ActiMaris" und ist ein neu zertifiziertes medizinisches Produkt. Es besteht aus Meerwasser und Sauerstoff. Nach all den vielen Forschungsberichten über ActiMaris sind bis jetzt keine Nebenwirkungen bekannt!! Beziehen kannst Du es vorläufig beim Hersteller QuantumMedis Est. Vaduz FL unter www.quantummedis.com, oder info@quantummedis.com.
Es soll im Laufe des nächsten Jahres in Apotheken und Drogerien erhältlich sein.
P.S: Ich selbst kann es nur empfehlen, denn es funktioniert!! Oder Du sollst Dein Geld wieder zurück bekommen.
Gruss benmark

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema