Herpes und Sport, verträgt sich das?

Ich habe eigentlich noch nie so richtig Sport gemacht. Jetzt aber, wo mir die überflüssigen Pfunde doch etwas zuviel geworden sind, habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet. Eine Sorge habe ich aber, ich habe sehr oft Herpes am Mund. Herpes wird ja von einem Virus verursacht und bei einer Virusgrippe soll man keinen Sport machen. Zählt das Selbe auch bei Herpes? Weiß jemand von euch bescheid?
Liebe Grüße
Meike

Antworten (2)

Herpes ist zwar ein Virusinfekt, aber die Belastung für den Körper wird dadurch nicht beeinflusst. Gegen Herpes gibt es Salben, die auch wirklich schnell helfen. Einfach mal in der Apotheke nachfragen oder zum Hautarzt gehen.

Herpes Manuka Lippenpflege Stift

Hallo du kannst ruhig Sport machen, was du meist bezieht sich auf andere Viren.
Aber beuge doch einfach einem Ausbruch vor dafür ist der Manuka Lippenpflege Stift angewandt wie ein normaler Lippenpflege Stift bestens geeignet.Den Stift bekommst in der Apotheke Hersteller ist Naturprodukte Schwarz auch verhindert er die Verbreitung, aber leider kann auch er dein Herpes nicht heilen sondern nur sehr stark lindern.
Aber informiere dich auch in Google über den Stift.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren