Ist meine Leistung eigeschränkt, wenn ich Herpes habe?

Immer wieder, wenn ich mein Trainingspensum steigere kommt dieser Herpes zurück. Jetzt ist mir auch aufgefallen, dass dadurch meine Leistung geringer ist.
Alles nur Einbildung oder ist dieser Verdacht begründet?

Kati SG

Antworten (2)
Herpes

Bei Ausbruch eines Herpes Virus ist man leistungsmässig schon eingeschränkt, da der Körper mit der Bekämpfung des Virus im Körper zu tun hat. Eigentlich sollte man sich doch etwas schonen, um den Heilungsprozess zu beschleunigen. :D

Ok

Meist bricht der Herpes ja durch Stress aus oder immunschwäche, ..möglich das du deinem körper zuviel stress antust und er dadurch so reagiert

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren