Von den Lippen zum Geschlechsteil

Hallo,

mein Freund hat oft Herpes an der Lippe.
Wir hatten uns in letzter Zeit oft beim Sex mit Pilzinfektionen (Candida) angesteckt, jetzt glaubt er dass er wieder einen Pilz hat und ich ihn angesteckt habe, obwohl ich gesund bin! Kann es sein, dass sein Herpes von der Lippe auf den Penis gewandert ist? Er hat nämlich seit einer Woche Herpes auf der Lippe. Und außerdem hat er ein sehr schwaches Immunsystem wegen zahlreichen Krankheiten in den letzten Wochen und dementsprechender Antibiotikabehandlung.

Liebe Grüße

Antworten (3)
Moderator
@MädchenHilfe

1. Herpes ist ein Virus, also kann er schlecht nen Pilz auslösen.
2. Ja, sein Lippenherpes kann auch im Genitalbereich Herpes auslösen. Der Erreger ist oft der gleiche.
3. Geht einfach zum Doc bevor ihr hier noch lange im Forum rumtextet, das sollte behandelt werden.
4. Auch Paradisi hilft hier mit einem Artikel: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Herpes/

Naja, das ist schon klar

Naja, so doof sind wir auch nicht. Wir hatten keinen Oralsex und uns auch nicht geküsst.

Kann dieser Lippenherpes denn trotzdem auch irgendwie zum Genitalherpes werden, abgesehn vom Sex.

...

Er kann dich durch Orale Befriedigung anstecken, also wenn er dich Leckt.! Dann bekommst du das, an deiner Vagina, und so kannst du ihn dann wieder anstecken, wenn ihr Sex habt.! Ihr müsst euch BEIDE dagegen behandeln lassen, und am besten auch gleich BEIDE zusammen zum Arzt gehen, und euch beraten lassen.!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema