Herpes am Penis

Ich habe seit ca 2 Jahren eine neue Lebensgefährten, seitdem ich mit ihr zusammen bin bekomme ich nach jedem Geschlechtakt, Herpesausbrüche. Sie hat sich untersuchen lassen, aber sie ist frei von dem Virus. Oft ist es auch so das ich gar nichts zu tuen brauche. Es kommt und geht wie es will, ich habe kaum Zeiten wo ich wirklich völlig frei bin von Herpes. Langsam mache ich mir Gedanken, daß etwas schlimmeres darauß entstehen könnte..im Moment bin ich einfach nur noch hilflos.Ich war bei 4 verschiedenen Ärzten, aber nur einer erkannte das es Herpes ist.Hab dann auch das übliche verschrieben bekommen.Eigentlich hat das aber alles nix gebracht, hat 4 Wochen gedauert bis es weg war und nach 1 Woche war es wieder da, an andere Stelle. Verdammt bis in die Ewigkeit..nie wieder Spass beim Sex nur mit Kondom...Spass gleich null. Hab mir jetzt Zovirax drauf getan, weiß auch nicht ob es hilft. Die wichtigste Frage die ich habe, kann daraus auch Krebs oder irgendetwas anderes entstehen. Danke schonmal im Vorraus an alle

Antworten (2)
Moderator
@ hiv

Was für eine super Antwort von dir, das hättest du wirklich nicht posten müssen !

Da die Frage von "Starwars" auch schon über 3 Jahre alt ist, hoffe ich, das er beim einem Dok war, der ihm helfen konnte und es ihm wieder gut geht.

-geschlossen-

***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema