Das erste Mal Herpes - Nichts hilft bei mir!

Hallo!
Seit 3 wochen plagt mich der herpes. Es ist das erste mal. Ich hatte früher nie herpes.
ich bekam vor ca. 3 wochen mein erstes. Es war ca. So groß wie eine 2€ münze und mitten auf meinem kinn. Tada es reduziert sich einwenig, bekomme ich das nächste (natürlich oberhalb) und natürlich noch größer. Jetzt bekomme ich noch 2 links daneben und eines rechts daneben. Ich habe alles ausprobiert, was ich im internet gefunden habe. Verschiedene cremes und salben aus der apotheke und vom arzt. Für mich ist das ein sehr belastender punkt, da ich aussehe wie ein vollidiot und ich habe normal sehr reine haut und auch nie pickel. Ich möchte auch nicht mehr aus dem haus gehen, da es einfach so schlimm aussieht. Ich bin gerade mal 17 :/
Naja... tut mir leid aber ich wollte meinen ärger mal luft machen. Falls ihr tipps habt, für die psyche und auch für den herpes, nur her damit. Ich nehme alles dankend an.

Antworten (1)
Manuka Lippenpflege Stift

Ich habe mich entschlossen den Stift zu Testen, hatte früher alle 2-3 Wochen einen dicken Herpes, .
Ich habe mir den Stift bei Naturprodukte Schwarz bestellt, kam gut verpackt versiegelt bei mir an 4, 8 g das war Anfang März
Geruch sehr angenehm, Farbe gelblich, Geschmack, leicht nach Zitrone Konsistent sehr geschmeidig.

Ich habe sofort begonnen das sich ein Herpes bei mir Ankündigte mit kribbeln.
Also anfänglich alle halbe Stunde über die Lippen, nach 3 Tagen hatte ich immer noch nicht den Herpes es hat sich alles zurückgebildet, das Kribbeln war verschwunden und Bläschen habe ich auch keine bekommen.
Seit dieser Zeit ist de Stift mein ständiger Begleiter 4-5 mal am Tag benutze ich den Stift, auch sind meine Lippen super gepflegt und einen Herpes hatte ich bisher auch nicht.
Ich weis das mein Herpes nicht geheilt ist aber wenn ich ihn so im Griff habe kann ich damit Leben.
Ich kann jedem der Herpes hat nur empfehlen auf den Stift zu zugreifen.
Übrigens es gibt Staffelpreise die ich heute Nutze da der Stift in der Familie von mehren Personen genutzt wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema