Immer wieder Herpes wie geht ihr damit um

Hallo Ihr.

Ich wollte mal fragen wie Ihr damit umgeht mit dieser Krankheit.

Ich bekomme seit 1nem jahr immer wieder Herpes auf/in der Nase.Das erste mal wusste ich nicht was es war, bin zum spät zum Arzt. Er stellte dann fest das der Nerv der ins Gehirn läuft dadurch entzündet ist- gut ich habs überlebt wie man liest.

In diesem jahr habe ich wieder (ich bin nicht körperlich/psychisch belastbar) eine Arbeit angefangen.immer wenn mir die arbeit körperlich viel abverlangte wurde ich krank. Wenn ich friere und mein immunsystem geschwächt ist bricht es auch aus.

Bisher habe ich es das 3, mal.
Ich bin total verzweifelt. Zudem sieht es einfach beschissen aus! Ich schähme mich jedesmal sehr!Mein HNO sagt es gibt so keine therapie.Er könnte mir nur Aciclovir verschreiben für 3monate aber davon geht die Leber kaputt-

Man lebt mit dieser Tickenden zeitbombe..wie geht ihr damit um?



grüße

Antworten (1)
Super Salbe auf pflanzlicher Basis

Hatte ähnlich Probleme wie du, immer wieder Lippenherpes und ich wusste nich was ich dagegen tun soll. Bis mir vor ca. 2 Monaten eine Freundin die Ilon Lippencreme empfohlen hat. Der Wirkstoff der Salbe wird aus einer Alge gewonnen und schützt die Lippen vor Herpes. Seit ich sie verwende hatte ich keinen mehr. Gleichzeitig spendet die Salbe Feuchtigkeit und sie hat einen Lichtschutzfaktor um Sonnenbrand zu vermeiden- der oft Auslöser für Herpes ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren