Herpes Hausmittel

Hallo,

ich habe gerade den Ansatz eines Herpes und will ihn möglichst schnell bekämpfen.
Ich habe folgendes gelesen:
"Gegen Lippenherpes eignen sich als Hausmittel schwarze Teebeutel und Manuka Honig besonders."
(herpes.de)

Wollte mal fragen ob ich damit Erfahrungen gemacht habt?
Hausmittel oder doch lieber direkt zum Arzt?

Liebe Grüße

Antworten (2)
...

Da gibt's in der Apotheke ganz gute Salben, die helfen schnell.

Übrigens, wenn einmal mit Herpes infiziert, bleiben die Viren ein Leben lang im Körper. Kann also immer wieder ausbrechen und wirklich los bekommst das nie. Es wird geschätzt das 90% der Bevölkerung in Deutschland Herpes-Viren in sich tragen. Also nix wirklich seltenes.

Lieber direkt Arzt! Du willst den Herpes doch schnell wieder los werden, da würde ich nicht auf die Hausmittel vertrauen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema