Wer kennt ein alternatives Heilmittel gegen Herpes im Bereich des Mundes?

Hallo! Schon seit Jahren bekomme ich nur im Bereich des Mundes einen größflächigen Herpes. Ich finde das sehr unästethisch und es juckt natürlich auch sehr. Ich habe schon viele Unrersuchungen hinter mir, aber kein Arzt konnte mir bisher mit Medikamenten weiterhelfen. Meine Schwester riet mir, mich doch einmal bei den alternativen Heilmitteln umzuschauen. Ich weiss aber nicht, wo ich schauen könnte-bin völlig ratlos. Kann mir jemand von euch sagen, welches alternative Heilmittel in der Lage wäre, mich von dem Herpes zu befreien? Recht herzlichen Dank! Gruß Gunther

Antworten (2)
Psychisch bedingt?

Der Arzt kann dir nicht helfen? Offenbar ist dann mit deiner Seele etwas nicht in Ordnung. Vielleicht trägst du einen inneren Konflikt mit dir aus, und die Herpes sind nur der äußere Ausdruck dafür. Besorg dir doch mal das Buch "Krankheit als Weg" oder ein anderes Buch über die psychische Bedeutung organischer Erkrankungen. Vielleicht hilft dir das ja weiter!
LG

Warum gehst du denn nicht einfach mal zu einem Heilpraktiker? Der wäre doch der richtige Ansprechpartner für solche Fragen. Ich kann dir leider in diesem speziellen Fall auch nicht weiterhelfen, zumal nicht einmal dein Arzt bisher ein Rezept gefunden hat, um deine Herpes zum Verschwinden zu bringen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren