Zink und Selen ACE vorbeugend gegen Herpes!

Seit Jahren leide ich an Herpes Simplex. Immer die selben Stellen, linker Oberschenkel außen und der Po. Dort sind schon richtige Narben entstanden. Besonders häufig tritt es im Frühjahr und wenn ich Stress habe auf. Und immer, wenn ich eine Flugreise hinter mich brachte. Dann kann ich drauf warten. Das ist sicher auch immer Stress für den Körper. Manchmal habe ich diese Herpesbläschen 6 Wochen hintereinander, immer von einer Stelle zur anderen. Das ist fast unerträglich.
Nun hat mir endlich mal eine Apothekerin Zink-Histidin und Selen ACE empfohlen. (Ein Arzt hatte mir das leider noch nie empfohlen). Seit der Einnahme dieser Produkte hatte ich keine Herpesschübe mehr.

Antworten (4)
Ausbruch Herpes

Hallo Amo, ich arbeite mit Virologen zusammen. Herpes-Viren sind eine Familie, von Kategorie 1 bis Kategorie 5. Unser Immunsystem kann sie in Schach halten, wenn die Belastungen steigen: Stress, Ernährung, Belastung durch Krankheitskeime, dann bricht das Virus aus. Soweit wir wissen, gibt es 2 Möglichkeiten: Den Level an Zink und Vitamin D hochhalten. Das verzögert die Replikationsmechanismen in der Zelle, sodass die Reproduktion der Herpesviren gebremst wird und dann hat unser Immunsystem Zeit das in den Griff zu bekommen. Eiweiß ist auch wichtig, weil neue Zellen gebildet werden müssen. Die andere Möglichkeit ist, das Virus in den Zellen zu eliminieren. Hier gibt es einen guten Weg, bei Interesse einfach melden, ich helfe dir gerne. Grüße von Holger

HG Rezidiv

Ich brauche dringend Hilfe, mein HG kommt alle 4 Wochen zurück :( ich nehme l lysin, zink, vit. B UND C ein aber er kommt einfach ständig wieder.
Habt ihr noch Tipps für mich?
Diese Krankheit strapaziert schon sehr stark meine Nerven, ständig kommen diese bläschen wieder...

Verlauf der Behandlung

& ist es über die jahre wieder gekommen ?

Zink+Histidin+Selen gegen Herpes

Hallo amo!
Ich habe Deinen Beitrag gelesen. Ich leide auch an Herpes in regelmäßigen Schüben, so alle 2 bis 3 Wochen. Bei mir bricht er immer zwischen Oberlippe und Nase aus, was für mich echt total blöd ist, weil es einfach mitten im Gesicht ist. Der letzte Ausbruch ist noch nicht einmal richtig abgeheilt, kommt schon der nächste.
Dann bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen und hab mir von Doppelherz das die Brausebeutel (20 Stück, ca. 4, 00 €) mit Zink+Histidin+Selen besorgt. Nehme jetzt jeden Tag in der Früh so einen Beutel und hatte seit 4WOCHEN keinen Ausbruch mehr. Herzlichen Dank für Deinen Tipp!!! Bin echt total glücklich, vor allem weil ich nächstes Jahr heiraten möchte und keine Lust auf einen fetten Herpes im Gesicht an meiner Hochzeit habe!!! DANKE!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema