Reinfektion durch Rumknutschen?

Hallo

Ich habe schon seit Jahren Lippenherpes =/ und es bricht immer wieder aus.

Nun meine Frage: Ist Rumknutschen der Auslöser für einen erneuten Ausbruch der lästigen Bläschen?

Ich glaube das nicht, doch meine Freundin ist da andrer Meinung.
Könnt ihr mir helfen?

Antworten (4)
Lipgloss

Also Lipgloss mt Antibiotika ist quatsch. Antibiotika wirkt nur gegen Bakterien und nicht gegen Viren. Du kannst höchstens danach schaun das evtl. Zink drin ist obwohl die wirkung davon nicht erwiesen ist. Ansonsten einfach einen Aciclovir-Lippencreme

JuliaBrandes
Lipgloss

Hallo, ich habe oft uber Herpes Probleme gelesen und das Beste was du machen kannst istzu einer Apotheke zu gehen und eine Creme oder einen speziellen lipgloss mit antibiotika zu kaufen.

Viel Gluck, JuliaBrandess

Sevta1
Sevta1

Ich habe Problemen mit Lippenherpes vor allem im Winter, wenn es kalt ist, oder wenn ich irgendwo bin, wo es zieht! Ich habe mehrere Versionen davon gehoert, wie Herpes ausbrechen kann. Ich habe sogar gehoert, dass man vermeiden muss, in starker Sonnenbestrahlung zu viel Zeit zu verbringen. Aber was meinst du mit Rumknutschen? Also Rumknutschen, wenn einer von den beiden Partner das Bläschen hat? sonst denke ich mir, kann Herpes dadurch nicht ausgeloest werden!

Lg,
Svetlana

Nur durchs Küssen bricht der nicht wieder aus!
Bei mir bricht der aus, wenn ich nen Labello von ner Freundin benutzte oder wenn ich mich vor irgendetwas richtig ekel, aber nicht, wenn ich mein Freund küsse!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren