Kann ich meinen Freund trotz Herpespflaster anstecken?

Hallo! Ich habe wieder mal einen üblen Herpes an der Unterlippe. Letzten Samstag hat man man mir in der Apotheke Herpespflaster empfohlen, die ich mir dann auch gekauft habe. Sie sind ziemlich dünn und stören nicht. Aber darf ich jetzt meinen Freund küssen? Schützen die Pflaster vor Ansteckung? Kennt sich jemand damit aus? Ein Tipp wäre nett, vielen Dank! LG Daniy2

Antworten (3)

Ich würde das ekelhaft finden, wenn mich jemand mit Herpes küsst

Nicht küssen

Du riskierst trotzdem, dass du deinen Freund ansteckst. Im Übrigen halte ich von Herpespflastern nicht so viel. Die Herpes können nämlich an der Luft viel schneller abheilen als unter dem Pflaster.

Glaubs du im Ernst, dass dein Freund sonderlichen Wert drauf legt, mit einem Herpespflaster auf den Lippen von dir geküsst zu werden? Und du selbst wirst es ja wohl auch mal eine Weile ohne Knutscherei aushalten können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren