Was nehmt ihr im Akutfall, wenn ihr Herpesausschlag bekommt?

Hallo! Oft passiert es mir, daß ich über Nacht Herpes an Ober-oder Unterlippe bekomme. Dafür bekomme ich dann immer Aciclovir400 Tabletten verschrieben und nehme Fucidine Creme. Es müßte doch aber auch ein Mittel geben, welches den Herpes daran hindert auszubrechen. Ist euch eins bekannt? Falls ja, bitte meldet euch bei mir. Vielen Dank! Gruß Linus

Antworten (1)
Behandlung von Herpesausschlag

Meine Freundin nimmt dieses Zovirax, hat aber meist zwei Wochen "Freude" an diesen Bläschen, bis die mal verschwunden sind. Gute Erfahrungen habe ich mit Zahnpasta aber vor allen Dingen mit Teebaumöl gemacht.
Damit war ich meist nach einer Woche durch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren