Herpes ist kein Virus! Herpes kann jeder wieder loswerden - für immer!

Hallo zusammen,

HERPES ist kein VIRUS, sondern eine Reaktion Eures Körpers dessen Ursache Ihr erkennen müsst. Durch erkennen des Auslösers (Ursache) ist es dann möglich eine Lösung herbeizuführen, damit es diesen Auslöser nicht mehr gibt oder Ihr diesen schlicht umgeht. Damit wird Euer Körper nicht mehr mit Herpes reagieren.

Das ganze ist wie eine Allergie anzusehen. Erkennt Ihr den oder die Auslöser könnt Ihr diesem aus dem Weg gehen oder das Auslöser Problem einfach lösen.

Salben & co. werden euch was die Ursachenbekämpfung angeht nicht viel weiterhelfen, aber zumindest die Schmerzen lindern. Spucke (Speichel) ist aber auch sehr wirksam.

Wenn jemand Interesse hat seinen Herpes auf diese Art und Weise zu besiegen, der kann bitte antworten.

Das kann jeder, das funktioniert zu 100%, das kostet nichts und das ist absolut risikofrei. Das ist das schöne dabei :-)

Übrigens: Bei denjenigen unter Euch, die den Herpes erst seit kurzem haben ist die Ursache meistens schneller entdeckt.

Gruß
HansWerner

Antworten (23)
....

Einfach mal zu nem Dok gehen und nicht auf "Fachleute" wie Hans Werner hören, die auch nur ihren Müll verkaufen wollen.

Herpes, an Lippe, Wange und Nase

Hallo Hans Werner,

ich habe schon seit Jahren Herpesbefall an Lippe, Wange und Nase. An der Wange kommt es nicht oft vor, jedoch an der Lippe und der Nase stäändich.. Jegliche Salben helfen zwar, aber die Dauer des verschwindens ist einfach zu lang und nervig. Ich habe mal im Internet nachgeforscht und gelesen, dass Haarspray helfen soll. Und tatsächlich. Damit wird das Herpesbläschen ausgetrocknet und es verschwindet zügiger als mit einer Salbe. Ich bitte um deine Tipps und Tricks :)

Mfg Karina

Ansteckung

Klar ist Herpes ein Virus. Und ein Virus, den man sein Leben lang in sich trägt. Gar kein Zweifel. Nur geht es hier in dem Beitrag nicht nur um die medizinische Seite, denn die hört dann bei der Vergabe von Aciclovir (seitens der Ärzte) auf.
Die psychosozialen und psychosexuellen Probleme, vor der man steht, wie gehe ich mit meinem Partner um, was ist bei Schwangerschaft, wie muss das Intimleben neu gestaltet werden ist die eine Seite, die viel mehr behandelt werden sollte, sowie die Frage: Was löst einen Herpesschub aus. Und da scheiden sich die Geister. Auch die Wissenschaft. "Man" sag, wenn das Immunsystem geschwächt ist. Doch das ist sehr subjektiv. Und nicht alle bekommen einen Schub bei einer Erkältung. Also drängt sich die Frage auf, was aktiviert den Herpes??? Natürlich sind es Themen wie Stress, usw. Aber mit Verlaub, darüber muss gesprochen werden. Nur über die Vergabe von Medikamenten bekommt mein sein Leben mit Herpes nicht in den Griff. Aber da sind wir in Deutschland weit hinter dem, wie es in Amerika gehändelt wird. Obwohl ich jetzt nicht sagen will, die machen alles besser. Aber die ach so prüden Amerikaner gehen wesentlich offener und ungeschminkt mit dem Thema Herpes Genitalis um. Das Stigma zu brechen und seinen Gefühlen, what ever Ausdruck zu verleihen ist weit aus wichtiger. Und das hat nichts mit falscher Interpretation eines Herpes Genitalis zu tun.
Grüsse
Morgenstern

Moderator
@all

Herpes ist ein Virus und ansteckend. Manche Behauptungen hier sind schlicht irreführend und wissenschaftlich nicht nachweisbar. Dieser ganze Beitrag hier ist in meinen Augen sehr fragwürdig.

Herpes als Chance

Hallo Hans Werner,
wie ich sehe, hast Du zu dem Thema keinen Beitrag mehr geleistet. Schade eigentlich. Da ich mich selber schon sehr viele Jahre mit Herpes beschäftige, kann ich Deine Meinung in best. Bereichen teilen. Es liegt an uns, ob wir mit dem Herpes fertig werden oder nicht. Es ist wie ein Signal, wenn wir wieder einmal über unsere Grenzen gehen. Ich würde sogar soweit gehen, dass wir durch den Virus die Möglichkeit erkennen können, unserem Leben nochmal eine kpl. neue Richtung zu geben. Ich habe viel über Herpes geschrieben, da ich selber auch Betroffene bin. Ihr könnt mich gerne Fragen. Nur muss eines klar sein und ich denke, dass mein auch Hans Werner. Nur wir selber sind letztendlich in der Lage, den Herpes in den Griff zu bekommen, aber wir müssen an uns arbeiten, erkennen was uns im Leben negativ stresst, unter Druck kommen lässt. Es geht darum, ganz und gar ehrlich mit sich ins Gericht zu gehen. Es gibt auf alle Fälle Hilfe zur Selbsthilfe.
Liebe Grüsse
Morgenstern

Dogma?...ja, nein, vielleicht?

Wenn ich mich paar Tage oder Wochen schlechter ernähre (zb. Fastfood, viel Fleisch in der Grillseason o. die süßen Sünden zur Weihnachszeit), bekomme ich manchmal Bläßchen an und um den Lippen.
Ich hielt das für nichts Ungewöhnliches, denn schließlich ist die Haut das größte Ausscheidungsorgran des Körpers, welches uns auch recht früh aufzeigt, wenn etwas nicht stimmt...in meinem Fall u.a. die Ernährung.

Herpes war für mich nie ein Thema!...dachte bisher nur: "Herpes hab ich nicht!"
Nachdem ich mir vor paar Monaten eine Vielzahl Bilder über Herpes zu Gemüte führte, wurde mir klar, dass das, was ich da abundzu mal am Mund habe, angeblich ein von einem Virus herbeigeführter Zustand ist.

In der modernen (leider Interessenkonflikten behafteten) medizinischen Forschung werden die Täter für eine Krankheit recht fix gefunden...diese Täter gelten meist bereits als überführt, nur weil sie zum Tatzeitpunkt anwesend ist!
Ob sie aber auch wirklich die Übeltäter sind, dieser Frage wird mMn zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
Selbst wenn also dieser Herpes-Simplex-Virus nachgewiesen ist, ist er auch wirklich für das Leiden verantwortlich oder hat er möglicherweise eine ganz andere "Funktion", während Bläßchen & Schmerzen von andere Faktoren verursacht werden?

Ich zweifle jedenfalls an der Virus-Theorie, aus einem einfachen Grund:
Wenn ich in der Vergangenheit etwas krank bis schwerkrank war (Erkältung, Lungenentzündung, usw.)...mein Immunsystem also bereits mehr oder weniger in Mitleidenschaft gezogen wurde...müsste das nach der gängigen Virustheorie der ideale Zeitpunkt für Herpes-Simplex sein, die Gunst der Stund zu nutzen und sich im Körper auszubreiten...kann mich aber nicht erinnern, in solchen Situationen Probleme diesr Art gehabt zu haben.
Wenn ich aber teilweise ungesundes Essen zu mir nehme, aber insgesamt noch recht fit bin und völlig gesund, ist es etwas unlogisch, wenn gerade da diese Viren sich gegen das Immunsystem durchsetzen können.
Das spricht mMn mehr für die Theorie, dass der Körper da was über die Haut ausscheidet, oder dergleichen.

Der psychologische Aspekte ist natürlich auch interessant.
Spezielle Konflikte (die wir mit uns rum tragen) als Auslöser von Herpes?...warum nicht?
Die Psyche ist dermaßen mächtig, dass es ignorant wäre, sie nicht mit einzubeziehen...und genau das ist es wohl, worauf HansWerner uns wohl aufmerksam machen wollte.
Die "neue Medizin" (oder auch GNM genannt) geht dabei intensiv auf diese einzelnen Konflikte ein...ob man diese Sichtweise dann auch teilt, muss jeder selbst entscheiden.
Was die Vorwürfe gg. den Gründer Dr. med. Ryke Geerd Hamer anbelangt, so weiß ich nicht, inwieweit diese zutreffen...vielleicht ist er wirklich mehr oder weniger antisemitisch eingestellt (vielleicht sogar zurecht...vielleicht auch nicht)...das zu überprüfen ist aber schwierig und man sollte dabei sicher nicht rein auf die Medien vertrauen, welche geradezu Rufmord an Hamer üben.
Und wie wichtig ist dieser Aspekt überhaupt?...medizinisches Wissen und politische Ansichten sind 2 getrennte Paar Schuhe, wie ich finde.
Die vielen Beiträge jedenfalls, welche ich von GNM-Anhängern bisher gelesen habe, scheinen mir zum Großteil vernünftig und nachvollziehbar...von brauner Gesinnung war bisher keine Spur...im Gegenteil!

Es grüßt Euch,
Gallo-Crime

Bitte Hanswerner!

Du hast mein Interesse erregt, weil ich meinem Problem mit den Bläschen auf den Grund gehen will. Aus irgendeinem Grund hast Du doch hier Deinen Ansatz angeboten? Wenn es Dir zuviele Bornierte im Forum hat, dann schreib mir doch privat an ...Email gelöscht... Danke.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nicht von Rasur

Obwohl ich bei Rasur ähnliche Bläschen bekomme (da wo die Talgdrüsen sitzen). Aber so kurz vor der Eichel habe ich keine Haare mehr.

Wo ist HansWerner

Etwas komisch läuft es hier. Der Hanswerner hat davon gesprochen, dass es jeder könne und kostenlos - damit lässt sich kaum etwas verkaufen. Aber die Katze aus dem Sack lassen könnte er mal, es interessiert mich auch.

@HansWerner

Ich weiß es mit Sicherheit, das Herpes ein Virus ist, weil ich Zahnarzthelferin bin und mich bestens damit auskenne!!.
Und an Alle: Herpes kann man nie für immer los werden, weil die viren immer und überall am Körper sind!!! Man kann z.B. auch Herpes innerlich bekommen, dann hat man symptome wie kopf-, zahn-, kiefer- und halsschmerzen. Apthen im Mund ist auch ein Herpes Virus. Ein Herpes-auslöser kann also eine erkältung sein, Ekel (an der Lippe) ein "Zug" im auge, usw.

Glaubt dem Quacksalber HansWerner hier kein Wort, der will euch sicher nur ein "Wundermittel" verkaufen, das nie etwas bringen kann!!!!!

HansWerner, erklär doch mal

Ich kenne dieses Bläschenproblem, soweit es überhaupt eins ist. Ich bin auch an Deinem Erklärungsansatz interessiert, HansWerner, bitte stell doch einmal vor, wie Du das Symptom begründet siehst.

Antwort

Kann es eventuell von einer Rasur kommen?

Arzt und Selbstheilung

Bis ich einen Arztermin habe, sind die schon wieder weg. Da ich auch kein Sexleben habe zur Zeit und Medikamenten nicht vertraue, ist es auch nicht zwingend, zum Arzt zu gehen.

Antwort

Mein Beitrag war zwar an HansWerner gerichtet, aber egal.

Vielleicht solltest du die Bläschen mal von einem Arzt ansehen lassen um festzustellen, was es wirklich ist.

Interesse an

Danke für Deinen Beitrag. Ich weiss trotzdem nicht schlüssig, ob es wirklich so ist. Es ist bei mir nicht so, dass die Bläschen kamen, wenn ich mich geschwächt fühlte. Ausserdem sind sie so schnell weg wie sie kamen. Und wieso habe ich sie gerade am Penis und nirgends sonst? Ausser 2x einem Paar gewaschener weiblicher Händen ist über Jahre niemand ausser mir mit meinem Stab (und da nur mit der Haut) in Berührung gekommen, mit dem Rest des Körpers (Hände, Gesicht) viel mehr. Was wäre der Sinn/Beitrag dieses Virus in der lebendigen Schöpfung?
HansWerner, ich hoffe Du liest dies hier und bist noch bereit, Dein Erklärungsmodell vorzustellen. Gegebenenfalls per Email: david.herpes@gmail.com. Danke.

Antwort

Der Herpes-Virus bricht aus, wenn das Immunsystem geschwächt ist.
Vielleicht hat ein bestimmtes Lebensmittel etc. wirklich in Form einer Allergie deinen Körper geschwächt und seit dem du keinen Kontakt mehr mit diesem Mittel hast, hat auch dein Immunsystem keine Probleme und somit der Virus keine Chance mehr.
Auf alle Fälle ist es wissenschaftlich bewiesen, dass es das Herpes-Virus gibt und dass es die Ursache für die Herpes-Bläschen ist.

Bin interessiert, Danke...

Grüss Dich Hans Werner. Ich habe seit vielleicht ca. 3 Jahren hin und wieder Fieberbläschen am Penis, die schnell entstehen und auch in 2-3 Tagen wieder weg sind. Da ich in der Zeit manchmal exzessiv meinen Stab gerieben habe, dachte ich, es handle sich quasi um eine Kühlmassnahme des Körpers (Flüssigkeit). Doch nun, wo wieder einmal so eine Bläschensiedlung aufgetaucht ist, obwohl die Transformation der sexuellen Energie zur Zeit recht reibungslos (im wahrsten Sinne des Wortes) verläuft, habe ich mich im Internet umgeschaut und dachte, es müsste Herpes genitalis sein. Etwas sonderbar, da ich seit dem Auftauchen keinen Geschlechtsverkehr (wohl aber wenige Male meinerseits bewusst orgasmusfreies Petting mit einer polygamen Nymphomanin hatte). Ich habe auch zuvor nur mit einer, körperlich sehr sauberen Frau Sex gehabt und das war ca. 2 Jahre vor dem gelegentlichen Auftauchen dieser Bläschen. Ich glaube auch daran, dass es keine Medikamente braucht, um gesund zu sein. Bin gespannt auf Deinen Ansatz / Deinen Rat zu diesem mir noch nicht enträtselten Symptom. Ausser etwas Brennen habe ich keine Probleme damit, heilt meistens schnell und spurlos (ein paar Spuren / Pigmenthäufungen an der Haut sind zwar schon entstanden). Bin übrigens beschnitten. Danke im Voraus, allisgod bless.

Oder das Problem unbewusst gelöst?

Oder stößt unbewusst nicht mehr auf dein früheres Problem oder hast dieses gelöst und deine Medizin wirkt evtl gar nicht ...?

Aber kann Dir auch egal sein, weil Du das Problem nun ja nicht mehr hast.

Schönen Abend noch.

Herpes

Also ich hatte auch jahrelang herpes, dachte auch irgendwie nix hilft, jeden mist aus der apotheke gehabt. habs jetzt aber seit jahren in den griff bekommen, wende mokassin an, tropfen!hat mir super geholfen!

Wieso so sicher, dass es ein Virus ist?

Hi Cale23,

warum so sicher, dass es ein Virus ist? Hast Du schon eines SELBER vor dem Mikroskop gesehen? Oder vertraust Du hier Medien? Forscht Du selber? Woher willst Du wissen, dass die Theorie von Virus stimmt?

Abgesehen davon ist es egal. Denn falls es diesen Virus tatsächlich geben sollte, dann wird der bei Herpes Patienten nachgewiesen, weil sie Herpes haben, aber das muss nicht bedeuten, dass es der Auslöser ist.

Was wäre nun, wenn der Auslöser nichts damit zu tun hat und man den Herpes durch andere Maßnahmen wegbekommt und in Zukunft gar nicht mehr bekommt?

Nehmen wir doch einfach mal kurz an, ich hätte Recht. Was wäre jetzt daran so schlimm?

Jeder, der sich mit Herpes plagt, kann das ausprobieren von dem ich oben gesprochen habe. Ich kann eine Anleitung geben was zu tun ist um hinter den TATSÄCHLICHEN AUSLÖSER zu gelangen. Kostenfrei, hier für jedermann im Forum nachlesbar und selber anwendbar.
Die Methodik kommt ja eh nicht von mir ;-)

Also, warum gleich anzweifeln? Noch nie darüber nachgedacht, dass es auch anders sein könnte?

HansWerner

..

Natürlich ist Herpes ein Virus!!!! Ich glaub du machst hier nur werbung für irgendetwas....

Dachte ich auch erst

Tja, das dachte ich auch jahrelang, dass es ein Virus sei, usw.

Bis ich dann vor Jahren auf eine andere Erkenntnis gestoßen bin und ich feststellen musste, dass dem nicht so ist und der Körper auf ganz andere Dinge reagiert.

Man kann das auch überprüfen was ich hier von mir gebe. Aber dazu bedarf es ein paar Herpes-Patienten, die offen sind für eine ganz andere Sichtweise.

Hast Du zufällig selber Herpes ab und zu einmal?

Virus

Sorry, aber was du schreibst ist totaler quatsch, herpes ist das windpockenvirus, was man in der kindheit bekommt, es nistet sich im zentralen nervensystem ein und wenn man immungeschwächt ist, kann es über nervenbahnen an die hautoberfläche gelangen, zu lippenherpes, genitalherpes oder einer gürtelrose führen,
das womit ich dir recht gebe, ist die reaktion des körpers, wenn das immunsystem runter geht, was bei manchen leuten schon die millisekunde ekel ist, kann das virus schon wieder ausbrechen, bei anderen ist es extremer stress, der zu einer gürtelrose führen kann und es gibt menschen, die immungeschwächt sind und somit noch mehr probleme haben.
ist das immunsystem gut und man ist ausgeglichen, dann ist die herpeswahrscheinlichkeit geringer, ansonsten sind auch menschen sehr unterschiedlich, der eine bekommt es immer mal, der andere nie oder erst im alter.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema