Wer kennt ein gutes Mittel gegen Herpes?

Hallo, ich setze in der letzten Zeit oft mit einem Herpes an. Bisher hilft mir aber keine Salbe so wirklich. Kennt jemand ein gutes Mittel?

Antworten (2)
Herpesmittel

Hallo,
versuchs mal mit dem schuessler salz ferrum phos. ne tablette in einen tropfen wasser aufloesen und auf die betroffenen stellen geben.
hat mir super geholfen

Mittel gegen Herpes

Hallo, kennst Du schon den Herpotherm? Hat mich ne Freundin drauf gebracht (sie mal nen Beitrag im Fernsehen dazu gesehen). Der sieht aus wie dicker Lippenstift :) und wirkt durch gezielte Wärme (eher Hitze). Sobald ich merke dass es an der Lippe anfängt zu kribbeln, halte ich den Herpotherm drauf. Durch einen kurzen Knopfdruck wird der dann heiß und bekämpft den Herpes. Zum Anfang hat mich das etwas Überwindung gekostet, aber ich weiß ja wofür ich das mache. Bis dann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema