Hilft Asperin wirklich gegen Herpes?

Ich habe so zweimal im Jahr mit Lippenherpes zu tun. Gestern bekam ich den Tipp, ich solle Asperin in Wasser auflösen und damit diese Stellen beträufeln. Kann das wirklich helfen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Sita

Antworten (1)

Von dieser Behandlung gegen Herpes habe ich noch nie gehört. Ich kenne nur den Trick mit der Zahnpasta. Eben habe ich darüber mit meiner Arbeitskollegin gesprochen und die hat schon gute Erfahrung mit Asperin gemacht. Sie löst eine Tablette in etwas Wasser auf, so dass eine breiige Flüssigkeit entsteht und schmiert das dann auf den Herpes. Das würde nur etwas anfangs brennen aber das geht schnell vorbei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema