Einmal Herpes - immer Herpes?

Irgendwie hat mich der Herpesvirus auch erwischt. Letzte Woche hatte ich erstmals dieses Teil an der Lippe. Wie kann man Herpes eigendlich dauerhaft los werden oder trägt man dann den Virus ein Leben lang in sich? Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Michael

Antworten (3)
Geschwächtes Immunsystem und Herpes

Bei einem geschwächten Immunsystem bricht Herpes meistens aus, man sollte auf eine gesunde Ernährung achten, gerade auch dann, wenn man weiß, dass man den Virus in sich trägt.

Gegen Herpes an der Lippe hilft Tyrosur Gel aus der Apotheke. Leider kann man gegen diesen Virus nichts machen, außer ihn zulassen, wenn er zum Vorschein kommt.

Herpes Virus

Leider ja, den Herpes Virus hat man ein Leben lang, manche haben das Glück und er bricht nie aus, andere wiederum sind sehr anfällig und müssen sich öfters damit rumschlagen.

Beim ersten Anzeichen von Herpes an der Lippe hat sich Zahncreme sehr gut bewährt, einfach einen Klecks darauf geben und der Virus wird zumindest etwas gebremst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema