Sheik Flacon werden aus finanziellen Gründen nicht nachgefüllt
Hallo liebe Sheik-Freunde,
ich männlich, bin in Dubai durch meine Firma dort berufstätig und kaufe mir ständig meinen Vorrat an Sheik Parfum, für den Herren. Es riecht das männliche Parfum wesentlich besser, als das für die Dame. Aber das nur am Rande. Dafür ist der Flacon für die Dame schöner.
Natürlich habe, durch meinen hohen Verbrauch an Sheik, viele leere Parfum-Flacon für den Herren gesammelt und ging in Dubai gut gelaunt mit quasi 25 leeren gesammelten Sheik Flacons in die großen Parfumgeschäfte bzw. Sheikfilialen. In jeder Sheik Verpackung gibt es auch den nummerierten Nachfüllgarantieschein bzw. die Sheik Nachfüllkarte. Die besagt, dass man bei der Firma Sheik sein leeres Sheik-Flacon wieder erneut befüllen lassen kann, wenn man den leeren Flacon inkl. der Nachfüllkarte bei Sheik einsendet. Ich habe wie gesagt, statt 25 Flacons einzusenden, mich selbst auf den Weg in Dubai gemacht. Leider ohne Erfolg, denn fast alle großen Parfumgeschäfte in Dubai hatte ich befragt, ob man diese Menge an Flacons nachfüllen könnte. Alle Sheikfilialen gaben auch mir eine Abfuhr und gaben mir den Grund an, dass die Firma Sheik diesen Service nicht mehr anbieten würde, da die Nachfüllmaschine defekt sei. Hartnäckig habe ich nach dem wirklichen Grund gefragt und hinter vorgehaltener Hand gab man mir zu verstehen, daß es sich für diese Firma finanziell nicht lohnen würde, diese Flacons nachzufüllen. Man verdiene wesentlich besser an einer neuen Flasche Sheik. Recht ärgerlich dieser Zustand, zumal man aufwendige Nachfüllgarantiekarten von Sheik beifügte und leere Versprechungen machte. Letztendlich geht es wie immer ums Geld, weil Sheik verdient mehr an der aufwendig produzierten Flaconflasche, als an einer billigen Nachfüllung. Inshaallah!