Es gibt so tolle Herrndüfte. Am angenehmsten sind immer noch die sportlichen Düfte. Sowohl von Addidas als auch von Puma gibt es immer wieder neue Kreationen.
Auch Davidoff ist immer ganz individuell und duftet angenehm.
Mehr Beiträge zum Thema
- Als Frau einen Herrenduft benutzen?
Hallo, mein Freund und ich lieben Parfüms. Ich benutze in der Regel einen süßen schweren Duft.Besonders im Winter.Wenn der Frühling naht, ...
- Suche Jil Sander Feeling Man
Hallo, ich suche nach Jil Sander Feeling Man, das leider 2002 vom Markt verschwunden ist. Was davon noch bei ebay zu finden ist, ...
- Ähnlicher Duft wie Hugo Boss Elements oder Elements Aqua gesucht!
Juhuh, ich suche das Hugo Boss Elements für Herren und erschien im Jahr 1993 und das Hugo Boss Elements Aqua für Herren und erschien im ...
- Was sind eure Lieblings-Parfüme?
Hi, schreibt mir einfach mal eure Top3 der Düfte auf. Meine kommen erst nach 20 ...
- Passendes Parfum für Freund?
Hallöchen! mein Freund hat bald Geburtstag, und da ich absolut keine Idee habe was ich ihm schenken soll, habe ich mich jetzt für ...
- Ist der Herrenduft Extase Pure Passion Man vom Markt verschwunden?
Mein Arbeitskollege hat bald Geburtstag und schwärmt mir immer wieder vor, wie gut der Duft Extase Pure Passion Man riecht. Aber er meinte ...
- Gibt es zur Zeit einen tollen Herrenduft?
Mein Mann hat bald Geburtstag und ich möchte ihm einen tollen Duft schenken. Welches Herrenparfüm ist zur Zeit "angesagt" und richtig ...
- Suche Bogner man classic für meinen Mann
Ich habe hier im netz gelesen das Ihr mir helfen könnt. Mein Mann ist auch einer von den Männern die das Bogner man lieben, könnt Ihr mir ...
- Calvin Klein Man
Auf der Suche nach einem neuen Duft bin ich auf den Duft Man von Calvin Klein gestoßen. Also ich find ich total klasse und auch preislich ist ...
- Duft für den älteren Herrn
Ich bin auf der Suche nach einem Parfüm was ich einem älteren Herrn schenken könnte. Es handelt sich um den Partner meiner Tante der ...