Herzinfarkt durch Infraschall?
Ich hab gehört das dieser Infraschall wenns doof kommt auch einen Herzimfarkt auslösen kann. Stimmt das? Wo bin ich dann diesem Infraschall ausgesetzt?
Ich hab gehört das dieser Infraschall wenns doof kommt auch einen Herzimfarkt auslösen kann. Stimmt das? Wo bin ich dann diesem Infraschall ausgesetzt?
Daß dadurch Infarkte ausgelöst werden, habe ich auch noch nie gehört. Aber sie können Spuk auslösen, also Geistererscheinungen. Das hat aber mit reelen Geistern nichts zu tun, es werden nur bestimmte Gehirnregionen aktiviert, die Halluzinationen auslösen. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Es könnte also sein, daß man vor Schreck einen Infarkt erleidet, sieht man plötzlich einen Geist.
Infraschall besteht z.B. in Häusern, in denen Fahrstühle ihre Dienste tun, bei Windkraftanlagen (starke Ventilatoren) und auch in der Nähe von U-Bahnen. Da alles muß nicht, kann aber durchaus sein. Nicht jeder ist dafür empfänglich. Auch Elefanten unterhalten sich mittels Infraschall. Aber es ist nicht bekannt, daß in deren Nähe Geister gesichtet wurden... ;-)
Diese folgen sind sehr unbekannt aber andere folgen, ja die gibt´s zum Beispiel: Lößt es leichte erscheinungen aus wie eine Person im Augenwinkel.
Es kann sogar zu Panik führen.
Mein Vater hatte leider vor einem halben Jahr einen Herzinfarkt. Um weitere Ablagerungen zu vermeiden (in den Gefäßen), sollte man sich um ...
Besonders in den Ballungsräumen ist die Abgasbelastung sehr hoch. Mich würde mal interessiern, ob es in diesem Zusammenhang zu einer höheren ...
Habe 2012 einen Herinfarkt, bekam insgesamt 5 Stent, zusätzlich habe ich gr0ße Probleme mit der allgemeinen Gesundheit, das Laufen oder Gehen ...
Mein Vater gehört zu der Kategorie Herzinfarktpatient, weil er sehr viel raucht, Kaffee trinkt, sich schlecht ernährt und hoch Blutdruck hat. ...
Scheinbar kann man einen leichten Herzinfarkt übersehen oder kaum bemerken. Mich würde mal interessieren, ob man so einen Infarkt durch eine ...
Hallo Ich bin Erwerbsunfähig wegen einer Herzkrankheit! Hatte ein Herzinfakt gehabt und bekam 3 Bypässe das ist jetzt 8 Jahre ...
Ich hatte letzte Woche meinen ersten Herzinfarkt und mir wurde ein Stent eingesetzt. Ich bin zu 60% als Night-Auditor tätig, das heisst ich ...
Hallo, Mein Name ist Hannah und zwar habe ich eine Frage, welche mir schon seit langer Zeit auf dem Herzen liegt und zu dieser ich im ...
Mein Hausarzt hat mir empfohlen jeden Tag Aspirin zu nehmen, das würde das Herzinfarktrisiko senken.Auf einmal hiess es, das sei doch nicht ...
Hallo zusammen, wollte mal eben wissen, ob man nach ein HI in eine disco gehen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren