Herzinfarkt und Schaufensterkrankheit

Habe 2012 einen Herinfarkt, bekam insgesamt 5 Stent, zusätzlich habe ich gr0ße Probleme mit der allgemeinen Gesundheit, das Laufen oder Gehen ist nicht möglich, kein Arzt hat bisher die Urscache gefunden. Ich war in der Röhre, es wurde zudem ein Bandscheibenvorfall festgestellt. 2009 wurde bereits eine Schaufenstekrankheit erfolgreich behandelt. Heute hat nach kurzer Behandlung ein Gefäßchirurge gemeindt, eindeutig Schaufensterkrankheit, er würde sofort Katheder setzen und beheben, dieser möchte aber meine Medikamente absetzen (Effient), der Kardiologe warnt aber davor!!!!!Was ich nicht verstehe kein andererer Arzt geht in diese Richtung und schließt dies aus!!!
Ich weiß leider nicht wie ich das angehen soll??

Antworten (1)
Schaufensterkrankheit

Hallo Helmut,

das hört sich fast so wie meine Krankheitsgeschichte an. Ich leide auch schon seit länger Zeit an der Schaufensterkrankheit und weiß nicht mehr richtig weiter was ich machen soll damit es endlich besser wird. Irgendwie gibt es immer wieder Ärzte die so und dann so sagen. Man ist extrem verunsichert und wagt kaum jemanden zu glauben.

Gruß Hermann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema