Herz.op.

HALLO IHR LIEBEN!
SEIT MEINER HERZKLAPPENOP: MUSS ICH REGELMÄSSIG SINTROM
(BLUTVERDÜNNER) EINEHMEN: WEISS JEMAND EINE ALTERNATIVE?
VIELLEICHT HOMEOPATISCH?? BIN 49 JAHRE UND NEHME DAS ZEUG JETZT
3 JAHRE UND MUSS ES MEIN GANZES LEBEN LANG NEHMEN.
L.G. RITA

Antworten (1)
swatkatten

Eine Alternative ist mir nicht bekannt. Ich muß nach mehreren Herzinfarkten und einsetzten eines Koronarstents auch lebenslang Blutverdünner nehmen (ASS 100). Auch 'Brilique' muß ich nehmen (wegen des medikamentenbeschichteten Koronarstents), das allerdings nur ein Jahr. Hin und wieder vergesse ich die Einnahme beider Medis, ist aber nicht weiter tragisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema