Mit welchen durchblutungsfördernden Mitteln habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Ich möchte mir heute ein Mittel in der Apotheke kaufen (rezeptfrei), welches die Durchblutung födert.
Kennt ihr ein gutes Mittel und könnt es mir empfehlen?

Antworten (3)
Zum Arzt gehen

Zellnerin fragt nach durchblutungsfördernden Mitteln, die es rezeptfrei gibt. Da frage ich mich allerdings, warum sie unbedingt rezeptfreie Medikamente haben will, die sicher nicht dieselbe Wirkung haben wie vom Arzt verschriebene Mittel.
War sie noch gar nicht beim Arzt? Wenn nein, warum denn nicht? Hat sie vielleicht Beschwerden, die der Arzt unbedingt kennen müsste? Schwaches Herz vielleicht? An ihrer Stelle würde ich mich beim Arzt anmelden, falls das noch nicht geschehen ist.

Massagen und Bewegung

Muss man immer gleich was einwerfen? Warum nicht stattdessen Massagen machen, um die Durchblutung anzuregen?
Was auch wichtig ist, ist mehr Bewegung. Denn wer den ganzen Tag sitzt, bei dem kann es mit der Durchblutung natürlich nicht klappen.
Also joggen, radfahren oder auch nur spazierengehen.

Durchblutungsfördernde Medikamente ohne Rezept

Hallo,

wenn es um eine bessere Fließeigenschaft des Blutes geht, helfen Knoblauchkapseln.

Bei Konzentrationsstörungen und Vergesslichkeit soll man Gingium oder Tebonin einnnehmen.

Alles gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke.

LG aprikose

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema