Sind Blutverdünner gefährlich?

Hallo ihr, meine Mutter bekommt Blutverdünner, weil ihr Blut anscheinend zu dick ist. Sie hatte neulich ganz starke Probleme mit ihrem Kreislauf und mit ihrem Blutdruck, so dass sie sogar einige Zeit im Krankenhaus war. Das war wirklich hart, aber nun wo sie zu Hause ist und diese Tabletten nimmt mache ich mir auch Gedanken. Was wenn sie mal einen Unfall hat und durch dieses Durchblutungsmittel verblutet?

Antworten (1)
Moderator
@Bianca

Hmmm... naja zu dickes Blut gibt es so gesehen nicht. Du solltest dich vielleicht erstmal erkundigen warum sie diese Blutverdünner nehmen muss. Ich nehme an als Thromboseprophylaxe, kann das sein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema