Herzrhytmusstörung mit 24

Hallo zusammen,
wie gesagt bin ich 23 jahre alt und habe auch schon seit ein paar jahren herzrhytmusstörung. mit 19 hab ich mich das letzte mal untersuchen lassen und ich weiß ich sollte es wieder tun. doch ich möchte es erstmal auf diesem wege versuchen... die damalige diagnose is positiv ausgefallen. d.h. die rhyrtmusstörung is normal und nur bei hohen belastungen zu merken. nun hab ich diese störung mehrmals täglich. es ist so als wäre für einw sekunde mein herz stehen bleiben und gleich danach kommt es mit einem dicken schlag zurück.
zur meiner vor geschichte...
mit 12 jahren hab ich angefangen zigarretten zu rauchen wobei ich die letzten jahre war ich eher ein gelegenheitsraucher doch seit paar monaten rauche ich wieder regelmässig.
mit 13 probierte ich das erste mal haschisch aus und danach erst wieder mit 17
von da an rauchte ich täglich und viel bis zu meinem 19 lebensjahr. während dessen experimentierte ich auch mit anderen drogen wie pilze, kokain, speed und lkohol. ich habe auch diese öfters genommen und den konsum miteinander vermischt. danach fing das mit dem herzen an. von da an ziehte ab und an mal ne nase, doch trank ich danach vermehrt alkohol und das steigerte sich

heute hab ich ein alkoholproblem. ich trinke zwar nicht täglich, (kamm aber mal vor, z.b urLAUB) aber halt das ganze wochende (abends). ich weiß zwar wann schluss ist, jedoch hab ich dann auch schon sehr viel getrunken. (15 halbe biere oder flasche wodka vieleicht sogar mehr).

seit 4 wochen bin ich arbeitslos, mache zurzeit kein sport (früher sportler), hab auch dem entsprechend zu genommen, weil ich viel esse und zuviel alkohol trinke, morgens 3x totenerweckungskaffee dazu...

nach der damaligen diagnose hörte ich wie gesagt auf drogen zu konsumieren, bis halt auf paar male, machte dafür aber aktiv sport und die störung schien verschwunden zu sein. bis ich wiederübertrieben habe...

was rät ihr mir zutun? kann das was ernstes sein oder mach ich mir zuviel panik?

Antworten (3)
Omg

Wrm fragst du hier so was guck ma was du in dein leben alles zu dir genpmmen hast das ist einfach dumm JA SICHER WIRST BALD NOCH VIEL VIEL HEFTIGERE PROBLEME KRIEGEN MIT DEIN HERZ VIEL SPA? NOCH BEIM RAUCHEN

...

Nun ja....bei mir gibts kein Rauchen, Alk, Koks, Speed, Gras, Pilzen...bin immer schon Nichtraucher und Nichttrinker gewesen und habe diese Rythmusstöhrungen seit 26 Jahren..... Kein Arzt jonnte helfen, alle Untersuchungen waren ok. Mal ist es nue 1-2 Mal am Tag da und manchmal unaufhörlich die ganze Nacht.Es fühlt sich ekelhaft an und ist sehr belastend. Ich hab damit leben gelernt, anscheinend gefährlich ist es wohl nicht, ich lebe nach 26 Jahren immer noch......Und über die Ursache streiten sich weiter die Götter.....

Du weisst sicher selber was geht!!!!

Hallo Chris

Du schreibst hier vom Rauchen, Alk, Koks, Speed, Gras, Pilzen...

Dabei kann schon das Rauchen von Zigaretten alleine das Herz aus dem Rytmus bringen und deine Gesundheit ruinieren.

Also, was willst du wissen?????

Hör einfach auf mit dem ungesunden asozialen Lebenwandel und deine Beschwerden werden höchstwarscheinlich verschwinden.

Oder konsumiere weiter und wundere Dich nicht über extra Schläge deines Herzens!!!!!!!!!!

Du Einstein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema