Kann Müdigkeit und Stress zu Herzstolpern führen?

Hallo! Ich habe im Moment ein Herzproblem. Und zwar schlägt mein Herz manchmal so merkwürdig. Manchmal schlägt es ziemlich schnell, setzt dann aus und schlägt dann normal weiter. Ich wüßte gerne, ob diese komischen Herzschläge eigendlich was Schlimmes zu bedeuten haben. In letzter Zeit habe ich viel Stress, wäre das ein Grund? Übermorgen ist ein Besuch beim Arzt geplant. Könnt ihr mir bitte vorab sagen, ob ich ein Herzleiden habe? Wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps, vielen Dank! LG Sabine148

Antworten (2)

So ein Herzstolpern kann jeder mal haben, ohne dass man dem viel Bedeutung beimessen müsste. Wenn es aber häufiger auftritt, sollte der Arzt das Herz schon mal untersuchen.

Wahrscheinlich ist der Stress in Verbindung mit der Müdigkeit Schuld an diesen Symptomen.

Alles Gute!

Liebe Sabine,

Natürlich sind Müdigkeit und Stress schlecht für das Herz. Stress kann zu einem Nährstoffmangel führen, wodurch auch das Herz unterversorgt ist. Mein Mann versucht so einen Nährstoffmangel mit alphabiol Herz zu verhindern und bis jetzt geht es ihm ganz gut damit. Vielleicht würde dir das auch helfen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema