Doppelter Herzschlag - schlimm?

Hey ... ich habe seit einiger Zeit von Zeit zur Zeit unregelmäßigen bzw. verdoppelten Herzschlag. ich habe bisschen Angst aber ich weiß trotzdem nicht wirklich weiter. Ich habe auch Angst mit meinen Eltern drüber zu reden, denn ich weiß dass sie mich wieder anschreihen würden und dann wäre es noch schlimmer als jetzt ist.
Bitte um hilfe ... , jede Idee ist gut :)
freue mich schon auf eure Ideen :) Danke

Antworten (2)

Oki wenn es wieder vorkommt, werde ich versuchen so zu tun wie du es sagst ....das mit meinen Eltern ist wirklich sehr kompliziert und ich weiß auch nicht was ich dagegen machen könnte aber naja Eltern kann man sich nicht aussuchen...:(
Bei mir wurde schon eine Langzeit Ekg gemacht aber es ist nicht schlimmes herausgekommen aber ich mache mir trotzdem Sorgen, weil ich schon wirklich lange diese Schmerzen habe und das Ganze ist nicht leicht für mich.... und ich mache in diesem Jahr den 10 Klasse Abschluss und habe auch Angst, dass ich das nicht schaffe oder dass mein Führerschein nicht schaffe, den ich auch noch im März machen möchte :(

Herzstolpern hat jeder mal

Herzrhythmusstörungen hat fast jeder Mensch mal. Sie treten in der Regel in Ruhe aus, wen das Herz langsam geht und sie sind beim Jugendlichen stets harmlos. Zur Beruhigung kannst du dir aber vom Hausarzt ein Langzeit-Ekg machen lassen. Du hast ja wirklich sonderbare Eltern, wenn die dich wegen gesundheitlichen Problemen anschreien.
Im Hinblick auf die Rhythmusstörungen gilt die Regel: spürst du sie vor allem in Ruhe dann belaste deinen Körper, also treibe deine Herzfrequenz über 80. Wenn dann der Rhythmus regelmäßig geht ist dein Herz gesund, dann ignorier das ganze einfach

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema