Herzschmerzen nach Ablation

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Leute, die schon eine Ablation hinter sich haben. Ich hatte das WPW-Syndrom und wurde nun vor etwa 2 Monaten abladiert. Mir wurde gesagt ich dürfte alles wieder machen, habe aber immer noch Schmerzen im Herz, bzw in der Herzregion, sobald ich mich sportlich betätige. Im Alltag hab ich das Problem seltener, aber dennoch ist es da...
Hat jemand vielleicht das gleiche erlebt, oder kann seine Erfahrungen mit mir teilen? Von den Ärzten erhalte ich leider keine genaue Antwort auf meine Frage...

Antworten (2)

Hallo Simon, danke!!! Wie geht’s dir seit dem?

Nachtrag

Kleiner Nachtrag von mir selbst, falls noch jemand dieses Problem haben sollte und über diesen Beitrag stolpert.
Also bei mir haben die Schmerzen nach knapp einem Jahr aufgehört, wieso ich sie hatte kann keiner sagen und laut MRT ist mein Herz gesund.
lg Simon

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema