Herzstolpern und Herzextraschläge

Hallo. Ich habe seit ca. 1. Jahr Herzstolpern.. Herzextraschläge... besonders, wenn ich nach längerem Sitzen aufstehe um mir z.b. etwas aus der Küche zu holen. Setzt ich mich dann wieder hin, geht es los mit dem Stolpern..Extraschläge- Pausen und heftige weitere Herzschläge, die mir bis in den Hals drücken.. Meist wird mir schwindelig, bekomme ein Druck im Kopf... nur diese komischen starken unregelmäßigen Herschläge machen mich fertig.. bekomm dann auch schnell Angst.. Beim bücken, oder nach vorne beugen (Hocke), flach auf dem Rücken liegen, bemerke ich es auch. Was kann das nur sein...???? Wie bekomme ich es besser im Griff oder weg? Ich bin 37. Jahre, Nichtraucher und sportlich...habe eine UF der Schilddrüse, die aber vom Hausarzt eingestellt wurde.. EKG .. MRT (Herz) sowie Ultraschall wurde bereits gemacht... Herzstolpern wurden gesehen, aber nicht ernst genommen...Mein Arzt meinte ich soll damit leben....aber es ist so schwer und nimmt mir die Lebensfreude..Hoffentlich haben sie einen Tip für mich ... MfG

Antworten (1)
Stopern

Die Ärtzte die so was sagen da mit müssen sie leben das ist mir geläufig! Aber da gibt es wiglich Kliniken die da für da sind! Den so geht es mir auch! Wenn ich ein Auto hätte währe ich schon längst in eine da für spetzielle Klinik !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema