Bei geringen Belastungen schon Herzrasen und jetzt noch harter Bauch

Mit meinen 28 Jahren sollte ich doch noch fit sein, aber seit einigen Wochen fühle ich mich schlapp und bei leichtesten Anstrengungen bekomme ich Herzrasen. Nun fühlt sich mein Bauch auch noch hart an. Was kann die Ursache dafür sein und wie kriege ich das wieder in den Griff. Danke für jede Info. Gruß, LadyJane

Antworten (1)

Bei unerklärlichen Beschwerden sollte man auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Allerdings können es auch psychosomatische Störungen sein. Gerade wenn man noch jung ist und eigentlich gesund sein sollte kommt es zu solchen Störungen, die unter anderem auch durch Stress hervorgerufen werden können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema