Habe meine Herzrhytmusstörungen mit dunkler Schokolade (70%) in den Griff bekommen

Mehr als 20 Jahre leide ich an Herzrhytmusstörungen (Vorhofflimmern) mit ein Herzrasen bis zu 147 Herzschläge in der min. habe verschiedene Tabletten schon eingenommen welche aber alle nur wenig Erfolg zeigten. Längere Zeit esse ich gerne Schockolade und stelle fest, dass ich seit dem nie mehr Störungen merke, mit dem Gewicht habe ich dadurch kein Peroblem, aber habe keine Herzrhytmusstörungen mehr. Es ist wie ein neues Leben! Ich esse 70 prozentige Dunkle jeden tag ca 8-10 gramm.
Viele Grüße Ekkehard
Bin 78 Jahre alt

Antworten (1)
Schokolade

Hallo Ekkehard. Mich würde mal interessieren nach wieviel Tagen du bemerkt hast das die Ryfhmusstörungen weg waren? Das dunkle Schokolade gut fürs Herz ist habe ich nämlich schon öfters gelesen. Liebe Grüße, Keti.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema