Nachbarin hat einen Schrittmacher und Unbehagen

Meine Nachbarin ist seit fast 2jahren Schrittmacher patientin.... seit einiger Zeit verspürt sie eine art erkältung die keine ist..und unbehagen bis hin zum schüttelfrost der sehr sehr stark ist.....das hat sie jedesmal wenn die beim frisör war nach der dauerwelle..... es geht hin bis zu gliederschmerzen und schwächegefühle....sie kann sich nicht erklären woher das kommt....hat jemand damit erfahrungen gemacht oder schon mal was davon gehört.... wäre schön wenn man mal mit jemanden sich ausstauschen könnte

Antworten (1)
Herzschrittmacher und unbehagen

Habe einen herzschrittmacher jetz 4 wochen implantiert bekommen und ähnliche probleme beim Föhnen-rasieren. Habe mir jetzt einen nassrasierapparat mit Batterien gekauft und föhne mein Haar nicht mehr sonder lass es trocknen. Probleme sind weg. Musst Du unter eine Trockenhaube, dann würde ich vermuten das da Deine beschwerden herkommen. Gruß Uli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren