Weist Herzstolpern immer auf eine Herzerkrankung hin?

Ich fühle mich eigentlich ganz gut und fit, aber manchmal habe ich ein Herzstolpern.
Herz-Kreislauf-System ist ok.
Muss das Herzstolpern denn unbedingt auf eine Erkrankung des Herzens hinweisen oder kann das auch harmlos sein?
Was wisst ihr darüber?
LG robin

Antworten (2)

Wenn es nicht nur robins Meinung, sondern die Überzeugung des Arztes ist, dass sein Herz-Kreislauf-System in Ordnung ist, dann muss er dem gelegentlichen Herzstolpern keine große Bedeutung beimessen.
Ist es allerdings nur seine private Meinung, dass er gesund ist, dann sollte er sich einmal von einem Kardiologen untersuchen lassen.

Wo soll denn Herzstolpern denn sonst herkommen, wenn nicht vom Herz?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren