Warum flattert mein Körper in der Nacht?

Hallo Leute, ich stelle seit geraumer Zeit fest, dass ich sobald ich im Bett liege und zur Ruhe komme sowas wie ein Flattern im Körper verspüre. Es ist ganz komisch und ich kann es auch nicht richtig einsortieren. Weiß nicht woher es kommen kann, habe den gleichen Streß wie immer. Habe schon an sowas wie Herzrhythmusstörungen gedacht...Sind das so typische Symptome? Auf was kann ich noch achten?

Antworten (2)
Hallo,

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es sich bei dieser Erscheinung um Herzrhythmusstörungen handelt.Ich leide schon sehr viele Jahre darunter.
Gerade wenn man zur Ruhe kommt und den Tag noch nicht ganz verarbeitet hat, kommt unser Unterbewusstsein ins Spiel.So beginnen auch oft HRS.Die machen sich aber ganz anders bemerkbar.
Es scheint bei dir eher eine psychsomatische Problematik zu sein.
L.G.

Antwort

Hab das gleiche ....:-( bin 21 und weiß auch nicht an was es liegt...:'( viel ist die frage falsch gestellt?gruss timmy..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema