Habe Herzrhythmusstörungen mit Doppel oder Dreifach-Schlägen

Mein Puls sinkt in Ruhe, auch die ganze Nacht über auf "30" ab. Auch in Doppel oder Dreifach-Schlägen,
Bei 10 Kniebeugen o.ä. ist er sofort wieder normal.
wer kann helfen? Danke! / Sepp

Antworten (1)
Vorhofflimmern/Rythmusstörungen

Hallo Sepp,
bin kein Arzt aber was ich da lese frage ich mich, hast Du keinen Kardiologen.Wenn der Puls auf 30 sinkt, dann ist einfach der Arzt angesagt.Ich habe seit 16 Jahren Vorhofflimmern und wenn das gerade nicht akkut ist leide ich auch unter Rythmusstörungen.Ich habe Blutverdünner (Falithrom) Betablocker und bin schon 3 x am Herzen appladiert worden, das heißt, an der Lungenvene wird elektrisch verödet, das wird über Katheder gemacht und hat mir bisher nicht geholfen. Wenn ich nur Rythmusstörungen hätte, wäre alles einfacher, also geh zum Arzt.Ich drücke Dir die Daumen.
Lg.Monika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema