Haben Herzstolperer was mit Vorhofflimmern zu tun?

Bei der letzten Untersuchung wurde ein Vorhofflimmern festgestellt. Davon habe ich aber nichts bemerkt. Nun habe ich seit einigen Tagen ständig solche Herzstolperer, mal schlägt das Herz rasend schnell und dann scheint es still zu stehen. Hat das was mit dem Vorhofflimmern zu tun oder ist das noch was schlimmeres? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, ChristineH

Antworten (1)
Hallo Christine

Geh am besten gleich morgen zum Arzt und lass das abklären...Den so was sollte man echt ernst nehmen.Lg Melody :-P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema