Herzrasen/stolpern, pulsierender Bauch

Hallo,
ich habe ein großes ver****** Problem!
Seitdem ich 18 bin, leide ich unter Herzrhythmusstörrungen und jedes mal sagt man mir, dass mein Herz gesund sei.Komisch nur, dass ich bei meinem letzten 24 Stunden EKG 103 VES, Coupletsumme 6, SVES: 65, SV Run Summe 4, sowie Nachts während ich geschlafen habe einen Puls von 130 hatte. Tagsüber schwankte der zwischen 42 - 66 /min.
Aber das ist nicht mein einziges Problem.
Die Schilddrüsenwerte schwanken hin und her und dennoch sagt man mir, dass alles OK sei.
05.09.08 - TSH: 3, 79
15.09.08 -TSH: 1, 97
13.10.08 -TSH: 4, 0
03.11.08 - TSH: 2, 20
23.01.09 - TSH: 0, 79

Neben dem Herzprobs habe ich folgende Symptome, die nicht immer aber zu oft auftreten:
Hitzewallungen, abundzu heftiger stechender Schmerz in Oberbauch, manchmal der ganze Bauch, plötzlich auftretende Übelkeit, was meißt zu Panikattacken führt. Ein Druckgefühl in der linken Halshälfte, keine Gewichtszunahme seit Jahren - Konstant: 52 kg bei 171 cm (Männlich)
Ich verliere echt langsam den Verstand. Nachts kann man nicht mehr pennen, weil es im Bauch ständig pulsiert, dann kommen neuerdings die Panikattacken und die Horrorgedanken wie: gleich bist tot, gleich hört das Herz auf zu schlagen - aber kein Wunder oder?
Ich meine ich spüre jeden Herzschlag im Bauch, oder der Brust.
Es kann doch nicht angehen, dass ich einen Druckschmerz im linken Bauch habe, der dann rauf bis zum Herz geht (fühlt sich an wie spitze Rippe), oder das ich beim Duschen plötzlich anfange zu zittern und einen Puls von 140/min bekomme. Ich habe da echt keinen Bock mehr drauf.
Dauernd heißt es die Psyche - bla bla blub.
Als ob die Psyche die TSH Werte schwanken lassen könnte, oder das ich wenn ich penne einen so hohen Puls habe.
Weiß jemand RAT???

Antworten (2)
Schilddrüsenwerte

Die Werte sind NICHT ok!
fT3, fT4, TSH UND Autoimmunkörper bestimmen lassen. Könnte Hashimoto sein!!!!!
Alles Gute!

Hertzrückmusstörungen

Hallo erst mal!
Probier mal Magium K Forte von Hexal aus. Ich leide an den gleichen Simtomen,
Obwoll meine Schildrüsse vor drei Jahren Komplet entfert wurde. geh darvon aus das es mit Mineralhaushalt zu tun hat, kekam es gut damit im Krief.
Miem aber nur 1Tablete pro tag, Morgens, Abends Nur Magiesum.Es dauert dan
4Tage bis du eine verbeserrung Merst, MFG Mucki

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema