Nach Ablation wegen WPW-Syndrom leichtes Herzrasen und Druck - ist das normal?

Hallo ich wurde vor gut 2 Tagen operiert; habe das Wolff-Parkinson-White-Syndrom (WPW-Syndrom). Habe die op soweit sehr gut überstanden und alles ist gut gelaufen. Hatte jetzt einen Tag danach und am 2 tag danach wieder leichtes herzrasen und fühlte mich komisch über 2-3 Std. Ist das normal das das nach einer op öfters auftritt? Und wie schon mehrere beschrieben haben habe ich auch das Gefühl das Herz schlägt etwas stärker und verspüre einen leichten Druck auf dem Brustkorb. Hat jemand damit Erfahrung? Vielen Dank für antworten.

Antworten (1)

Hallo Marius, meine Antwort kommt etwas spät, aber vielleicht Hilft sie ja noch anderen Leuten. Also bei mir war es genauso. Hatte meine Ablation jetzt vor etwa 2 Monaten. Dazu kam noch leichter Schwindel, aber die Beschwerden wurde nach ein paar Tagen (in etwa einer Woche) besser, bzw waren ganz verschwunden. Hab jedoch zur Zeit immer wieder Schmerzen, wenn ich mich sportlich betätigen will, was ich leider immer schnell abbrechen muss. Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen, wie war das bei dir? Oder hattest du solche Beschwerden nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema