Herzrythmusstörungen, AV Block 2. Grades (Mobitz)

Hallo, ich bin 37 Jahre und habe heute meinen Langzeit EKG Befund bekommen, das aufgrund mehrerer Zusammenbrüche und Herzstechen sowie Atemnot und Übelkeit gemacht wurde.

Der Befund lautet folgend:

Intermittierender SV Block 2. Grades und einmaliger AV Block (Mobitz) mit Pause von 2, 8 sek. Durch zuvor AV blockiertes SVES.
Vereinzelt VES
Durchgehend SV

Meine Frage ist was das für mich bedeutet?

In einem Monat wird erneut ein Langzeit EKG gemacht und im Dezember zum Kardiologen

Meine Ärztin meinte sollte bis dahin wieder es mir schlecht gehen würde sie mich direkt zum Herzzentrum überweisen. Momentan habe ich ständig bei kleinsten Belastungen Atemnot und Schwarzwerden vor Augen.

Würde mich über Antworten oder Erfahrungsaustausch freuen.

Antworten (1)
Herzbeutel

Dein Herz wird bald wieder gleichmäßig schlagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema