Mit Strophanthin endlich Ruhe

Seit dem 38 Lebensjahr habe ich mich (m) trotz Idealgewichts, Sports, niedrigem Blutdruck, mit Rhythmusstörungen wie Stolpern, Herzrasen usw. herumschlagen müssen. Betablocker und Antiarhythmika (Flecanid)haben nur kurze Zeit geholfen und hatten enorme Nebenwirkungen, wie Schwindel und Müdigkkeit.

Mit täglich 8 Tropfen k-Strophanthin einer 1%igen Tinktur, aufgenommen über die Mundschleimhaut, gehr es mir unvergleichlich besser. Sehr wichtig ist die Dosierung, die jeder für sich herausfinden muß. Nimmt man zuviel, kommt es zu anderen Rythmusstörungen. Ich bin jedenfalls seit Monaten sehr zufrieden mit der Strophanthineinnahme und brauche nur nich Magnesium mit etwas Kalium zur Nahrungsergänzung. Strophanthin wird in Fachkreisen der Medizin weitestgehend als veraltet angeshen und ist wohl auch in Vergessenheit geraten. Ich kann es aber sehr empfehlen.

Antworten (2)
G-Strophanthin

Hallo Mömm und alle anderen Interessierten,

am besten informiert man sich auf der Seite…:
http://www.strophantus.de/

Unter dem Butten, „Durch wen erhältlich“, gibt es eine Liste von Ärzten, in ganz Deutschland, die Strophanthin verschreiben dürfen…!

Einen großen Vorteil gegenüber k-Strophanthin hat das g-Strophanthin…!

g-Strophanthin ist absolut Nebenwirkungsfrei und leichter in der Handhabung, wegen der Tablettenform…!

Gruß JürgenD

Das gute alte Strophantin

Strophantin ist ein altes Mittel zur Stärkung der Herz Kraft wie Finger Hut und die rhythmusstabilisierende Wirkung ist auch bekannt. Die moderne Medizin benutzt heute andere Medikamente, die langfristig der Herzmuskulatur besser bekommen. Strophantin hat vor allem das Problem, daß es mehrmals täglich genommen werden muß. Wenn die moderne Medizin auch grundsätzlich effektiver ist finde ich es immer wieder schön zu lesen, daß die "veralteten" Therapien auch heute noch helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema