Ist ein "Vorhofflimmern" eine vorübergehende Erscheinung oder sehr bedenklich?

Bei meinem Arbeitskollegen wurde kürzlich ein "Vorhofflimmern" diagnostiziert. Er ist Mitte Dreißig und war nach seinen Aussagen noch nie richtig krank. Ist das jetzt eine vorübergehende Erscheinung oder ist das schon sehr bedenklich? Könnte das gar eine Vorstufe eines Herzinfarktes sein, was meint ihr? Danke für jede Info dazu. Gruß, Nagi

Antworten (2)

Vorhofflimmern sollte Ernst genommen werden. Die Behandlung duch einen arzt ist unbedingt notwendig.

Vorhofflimmern

Wenn in jungen Jahren schon eine Herz Vorhofflimmern auftritt, kann sich das als Krankheit festsetzen und regelmässig auftreten Es ist ratsam blutverdünnende Medikamente einzunehmen. Reelmässige ärztliche Kontrollen sorgen für ein schnellers Erkennen eines Herzinfarktes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema